Versand & Rückversand

Wie liefern wir?

Wir versenden mit DHL. Die Lieferzeit beträgt 1-2 Werktage innerhalb von Deutschland und 14 Tage  WELTWEIT.

Wir liefern Weltweit . Sobald Deine Bestellung verpackt wurde, bekommst du von uns eine E-Mail-Versandbestätigung mit den Lieferinformationen. 

Wir versenden innerhalb von Deutschland immer versandkostenfrei. Der Versand dauert für gewöhnlich ca. 1-2 Werktage nach Zahlungseingang. 

Für die Lieferung Weltweit berechnen wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von 2,99€ unter einem Bestellwert von 100€. 

 

Was, wenn mir etwas doch nicht gefällt?

Du hast 14 Tage Zeit, um zu entscheiden, ob der/ die Artikel das Richtige für Dich ist /sind. Die Kostenerstattung erfolgt unter der Voraussetzung, dass die Artikel nicht beschädigt, verschmutzt oder verändert sind. Weitere Informationen findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.

 

Wie sende ich etwas zurück?

1. Packe die Artikel, die du zurückschicken möchtest, in das Paket.

2. Adressiere das Paket an folgende Adresse:

Jolyne Glow
z. Hd. Jolyne Laughman
Am Rathaus 1A
21745 Hemmoor
Deutschland

3. Du kannst das Paket bei allen Paketshops und Packstationen von DHL, DPD und Hermes abgeben. Bitte beachte, dass die Rücksendekosten nicht von uns übernommen werden. Hebe den ausgestellten Rücksendebeleg bitte sorgfältig auf, bis wir die Rücksendung bestätigen.

4. Sobald Deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist, senden wir Dir eine Bestätigung und zahlen Dir deinen Kaufbetrag zurück. Wenn Du die Artikel noch nicht bezahlt hattest, wird Deine Rechnung um den entsprechenden Betrag reduziert.

 

Du hast fehlerhafte oder falsche Ware erhalten?

Hoppla, das tut uns natürlich leid! Setze Dich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir dir umgehend weiterhelfen können.

Sende uns dafür am besten ein Bild von dem defekten oder falschen Artikel und deine Bestellnummer per E-Mail an shop@jolyneglow.de

 

Standardlieferung

Du erhältst Deine Sendung bei einem Versand innerhalb Deutschlands in 1-2 Werktagen per Post nach Eingang der Zahlung. Bei einem Versand außerhalb Deutschlands kann der Versand bis zu 14 Tage dauern. In besonderen Fällen kann es eventuell zu längeren Lieferzeiten kommen. Bei Lieferverzögerungen werden wir Dich umgehend informieren. Wohin wir Deine Sendung schicken sollen, an Deine persönliche Anschrift oder an eine Lieferadresse Deiner Wahl, bestimmst Du. Bei Auslandslieferungen kommen ggf. Zölle und Abgaben bei der Annahme in dem jeweiligen Land hinzu.

 

Nichtverfügbarkeit

Im Falle einer Nichtverfügbarkeit der bestellten Ware behalten wir uns vor, nicht zu liefern. In diesem Fall werden wir Dich unverzüglich darüber informieren und bereits erhaltene Gegenleistungen unverzüglich zurückerstatten.

Sendungsverfolgung

Am Tag, an dem Ihre Bestellung an DHL übergeben wurde, erhältst Du an Deine angegebene Mailadresse eine Benachrichtigung. In dieser Mail steht Deine Paketnummer, mit der Du über den eingetragenen Link eine Sendungsverfolgung vornehmen kannst. So weißt Du immer, wo sich Deine Lieferung gerade befindet. Erfolgt der Versand mit der Deutschen Post, erhältst Du lediglich eine Benachrichtigung an Deine angegebene Mailadresse, dass der Versand erfolgt ist. Eine Sendungsverfolgung ist hier nicht möglich.