Über uns

Die Idee hinter JolyneGlow

Wie so oft schauten wir, Verena und Jolyne nach Schmuck im Internet. Jedoch war alles uns gefiel entweder zu teuer oder nicht schick genug für unsere Ansprüche.

Der erste Gedankengang war: "Wieso machen wir keinen eigenen Schmuck?"

 

 

Schmuck von Mädchen für Mädchen

Schmuck von Mädchen für Mädchen - bezahlbar und hochwertig in Edelstahl, Silber und vergoldet.

Durch unsere große Liebe zu Tieren, möchten wir ein Teil des Erlöses an bedürftige Tiere spenden. 

Unsere Vision "JolyneGlow" war geboren.

Hier findest du Informationen zu unseren Spenden.

 

Mit unserer Aktion wollen wir einen echten Unterschied machen. Wir können nicht allen auf der Welt helfen, doch wir können die ganze Welt von einigen verändern. Unsere Spendenaktion dient dazu, Tieren in Not und deren Umfeld zu helfen. Sei es, die Tiere vor schlechter Umgebung zu schützen, oder ein kleines Kind mit einem liebevollen neuen Haustier glücklich zu machen. Wir möchten die Welt ein Stückchen besser machen - mit Deiner Hilfe!

 

Wir freuen uns auf euer Feedback

In Liebe Jolyne und Verena